|
|||||
Nach der Schlossbesichtigung gingen wir noch durch den großen Park, wobei mich schon im Vorübergehen diese Linienführung begeisterte. Auch wenn das Schloss selber hier recht klein ist, so ist die Einbindung in den Park sehr harmonisch gestaltet.
17 HF Aufnahmen - bearbeitung wie immer mit PSE21. |
||||||||||||||||
|
||||||
Comments
Die Symmetrie gefällt mir, wenngleich sie nicht ganz getroffen ist. Ist immer schwierig, exakt den Mittelpunkt zu finden. Da mache ich gerne mehrere Serien und schaue dann, wo es am besten passt. (Stativ wäre hilfreich, aber wer schleppt das schon den ganzen Tag mit sich rum).
Die Ausbelichtung des Vordergrundes ist etwas ungleichmäßig. Die rechte Hälfte ist deutlich heller. Ist wahrscheinlich frisch aufgekiest worden.
Im Himmel, dessen Blau sehr intensiv rüberkommt, verlieren die Wolken im Gegenlichtbereich deutlich Zeichnung. Es zeigen sich hier zudem unnatürliche Farbsprünge.
Grüße
Dieter
Leave a comment