|
Zur Abkühlung folgt heute ein Bild aus etwas kälteren Tagen.
Nachdem es auf dem Gipfel des Herzogenhorns aufgrund des kalten Ostwindes doch langsam ungemütlich wurde, stieg ich zügig nach meiner Fotosession auf der windabgewandten Seite wieder ab. Dort befinden sich am Wegrand einige Bänke, die allererste davon nutzte ich für einen weiteren Kaffee und natürlich auch ein weiteres Foto.
Hier stehen ausnahmsweise einmal weniger die fernen Alpen im Fokus, vielmehr konzentriert sich der Blick auf die nahen Höhen des Südschwarzwalds im ersten Sonnenlicht des Tages. Und für ein zumindest kleines "Günter-V" hat es auch gereicht ;-)
|
 |
Kommentare
Herzlicher Gruß,
Hans-Jörg
Auf jeden Fall ein schönes Jahresabschlusspanorama.
LG Jörg
Kommentar schreiben