Nasse Schuhe = Part of the game; so mein neuestes Wissen aus 6m Tidenhub. Was jenseits meines Wissens liegt: wie hast du das mit den Anschluss-Fehlern so schön hinbekommen? Schwenk bei Serien-Auslösung?
Das sind ja besonders hübsche Felsen die hier rumstehen und liegen. Schade, dass es keine Panoramen mit Ton gibt, mit Meeresrauschen wäre es noch perfekter.
Wie gerne hätte ich jetzt nasse Schuhe und Füße ;-) ... schon klasse, wie die Stitcher das heute so zusammenfügen können - ich erinnere mich noch an mein Pao #31050, das ich damals gut 5 Jahre auf Eis gelegt habe, ehe ich einen 2. Versuch startete ;-) ...
Die Ausarbeitung mit dem Gegenlicht ist Dir wieder perfekt gelungen!!
Die Bearbeitung des Gegenlichts überzeugt! Der Sonnenstern ist nicht zu ausgeprägt und wirkt m.E. natürlicher. Das Motiv ist auch bestens ausgesucht, ein Durchblick zwischen den Felsen und davor sprudelndes Wasser.
LG Jörg
Comments
Da muss man wirklich Lust auf Panos haben.
Die Ausarbeitung mit dem Gegenlicht ist Dir wieder perfekt gelungen!!
Herzlicher Gruß
Hans-Jörg
LG Jörg
Leave a comment