Im neu errichteten Geotop Lindle am Rande des Nördlinger Ries befindet sich - wie bereits auf Panorama Nr. 13084 gezeigt - ein Aussichtspunkt an der oberen Kante des ehemaligen Steinbruches.
Von hier aus kann man aber nicht nur in die Tiefe, sondern quasi durch den "Eingang des Steinbruchs" geradewegs auf die Stadt Nördlingen blicken.
Neben den schon gezeigten Eindrücken aus der näheren Umgebung war dies der Punkt, wo ich meinem Motiv des Tages, dem hochaufragenden Daniel, am nächsten war.
19 QF Aufnahmen mit EOS 5D Mark 3 und dem EF 70-300 á 300mm, f9, 1/250s, ISO100, 18.39 Uhr
Hans-Jürgen Bayer, Sebastian Becher, Müller Björn, Jörg Braukmann, Arno Bruckardt, Hans-Jörg Bäuerle, Friedemann Dittrich, Jörg Engelhardt, Martin Kraus, Giuseppe Marzulli, Jörg Nitz, Jan Lindgaard Rasmussen, Danko Rihter, Björn Sothmann, Markus Ulmer
|
 |
Comments
LG Jörg
Leave a comment