|
Meine Tour durchs Neckartal führte mich weiter nach Eberbach. Die Stadt wird überragt vom Ohrsbergturm. Dieter war auch schon hier. Trotz leichter Einschränkung durch Bäume hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Hier fließt die Itter in den Neckar.
26 HF-Aufnahmen, 36 mm KB, PS klassisch
Peter Brandt, Jörg Braukmann, Hans-Jörg Bäuerle, Günter Diez, Lukas Klös, Martin Kraus, Dieter Leimkötter, Giuseppe Marzulli, Danko Rihter, Arne Rönsch, Silas S, Christoph Seger, Björn Sothmann, Jens Vischer, Benjamin Vogel
|
 |
Kommentare
Grüße
Dieter
Die Stadt scheint abgeschieden ganz in ihrer eigenen kleinen Welt zu leben.
Gruß
Lukas
Kommentar schreiben