|
|||||
Die Maiglöckchen (Convallaria majalis) blühen jetzt in der Fränkischen Alb schon im April. Allerdings überwiegen in einem Bestand die Pflanzen ohne Blüte.
3 Freihand-QF-Aufnahmen, Brennweite 45mm KB, 1/60 sec, f 8. |
||||||||||||||||
|
||||||
Comments
Grüße
Dieter
Dafür hatte die Schlüsselblume aber ihr Jahr gehabt. So viele gelbe Wiesen hab ich noch nie gesehen.
Gruß
Lukas
Leave a comment