Pier 39   23540
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 S.S. Jeremiah O'Brien
2 Golden Gate Bridge
3 Alcatraz

Details

Aufnahmestandort: Pier 39, San Francisco      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: United States      Datum: 4.10.2010
Der Pier 39 ist ein Teil von Fisherman’s Wharf in San Francisco. Es ist eine ehemalige Bootsanlegestelle, die heute einen ganzjährigen Rummel mit Souvenir-Läden, Fahrgeschäften, Restaurants und einem Aquarium beherbergt. Die Pier befindet sich im Norden von San Francisco und ist eine bekannte und sehr beliebte Touristenattraktion. Neben den kommerziellen Einrichtungen gibt es auch eine „kostenlose“ Attraktion: Es haben sich kalifornische Seelöwen auf Anlegestellen an der Pier angesiedelt und nutzen diese als Ruheplätze. (Wikipedia)

4 x QF, Nikon D40, 18mm

Kommentare

Mit dem Wetter scheinst du auf gutem Fuss zu stehen, ideale Bedingungen und allesamt sehr gute Bilder, die du von deiner USA-Reise zeigst. Die ersten Pixel machen mir den Eindruck, als ob sie leicht nach links hängen. Sehen wir noch mehr von San Francisco?
12.02.2011 17:24 , Werner Schelberger
Leider kippen die beiden Hochhäuser im linken Bildteil deutlich nach links um. Ein sehr lebendiges und schönes Motiv, das mir gefällt.
LG Jörg
13.02.2011 09:37 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100