Endlich wieder etwas Zeit, „nach oben“ zu können :-) - wenigstens an Neujahr hab ich mir eine kurze Auszeit genommen und eine kurze Wanderung auf einen unserer Hausberge – den Schöckel – gemacht. Das Wetter war einfach herrlich!!
Hab das Pano absichtlich nicht viel beschriftet, da es mir eher um die Stimmung als um die Berge geht – denn einige Panos von dieser Wanderung wird es auf jeden Fall noch auf AP geben!
... nur den Triglav musste ich auch hier beschriften - auf dem Originalbild sieht man ihn tatsächlich ;-) und lt. deuschle ist es eindeutig der Triglav! ... hab ich bis heute nicht gewusst, dass man vom Schöckel den Triglav sieht!
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein wunderbares, GESUNDES und glückliches Jahr 2011!
Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Stitcher: PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD
2 QF-Aufnahmen
Brennweite: 4,7 mm
Blendenzahl: f/6,3
Belichtungszeit: 1/1300s
PS - Originalfarben
Beschriftung teilw. deuschle (Triglav)
|
 |
Comments
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt!
Meinst Du Dein Pano auf AP? Das hab ich letzte Woche entdeckt! - hab da nämlich nach Triglav-Panos gesucht, weil im Sommer/Herbst ein Wanderurlaub in den Julischen Alpen geplant ist!
Lg, Kathrin
PS - auch Dir ein gesundes, schönes Jahr 2011!
Alles Gute für 2011.
Dir noch alle guten Wünsche für 2011! LG Wilfried
@ Wilfried - Danke! ... auf dem Schöckel war Anfang Dezember viel mehr Schnee (ca. 1 m). Bei uns in Süd-Ost-Österreich hatten wir den "Mega-Schnee" schon Anfang Dezember (sogar bei uns auf 600 hm ca. einen halben Meter), aber als es im restlichen Europa mit dem vielen Schnee losging, setzte bei uns das Weihnachtstauwetter ein, das auch den Schöckel "erwischt" hat!
Lg, Kathrin
PS: Auch euch alles Gute für 2011!
L.G. v.
Gerhard.
Leave a comment