|
Wieder wurde ich von guter Fernsicht im Spessart überrascht. Diesmal lag die Aussichtstelle am Heiligenküppel in Reichweite. Bei meinem Besuch 2013 hatte ich befürchtet, dass sie zuwächst und musste damals bereits auf einen Hochsitz klettern. Sie wird aber freigehalten und die Bedingungen waren 2025 sogar noch besser als 2013. Man konnte ganz entspannt auf der Bank sitzen und schauen. Da man von hier Wasserkuppe und Milseburg sehen kann, ist der Heiligenküppel eine Konkurrenz zur Solhöhe wenn es um den Titel "Bester Aussichtspunkt aus der Rhön zum Spessart" geht.
4 HF-Freihandaufnahmen mit meiner Alpha 7R, 80 mm KB, f/5, starker Crop.
Eine Einschränkung gegenüber 2013 gibt es aber doch: Wie ich gerade beim Beschriften festgestellt habe, fehlen heutzutage rechts etwa 6°. Damals war auch der Kreuzberg im Panorama.
|
 |
Comments
Leave a comment