|
Der sah von unten schon interessant aus, dieser Turm - also musste ich hinauf, wobei die Fahrt sehr ruhig und beschaulich ist. Der Park ist schon sehr vielseitig gestaltet, so dass man Schwerpunkte setzen muss. Sehr vielseitig die Bereiche der einzelen Regionen: angefangen vom Bayerischen Biergarten bis zum Russischen Dorf, wo ein Künstler Ikonen malte. Aber auch sonst gibt es viel zu sehen und zu erleben.
17 QF mit Händi - die Kamera hatte ich hier nicht dabei. Die Linse dicht an die Scheibe der kleinen Plattform gehalten. Durch die Eigendrehung und sehr viele überlappende Bilder waren die Verschiebungen der Paralaxen gut in den Griff zu kriegen.
|
 |
Comments
Im Nachhinein kann man da immer von einer "Guten Zeit" sprechen - im Persönlichen und im Politischen.
Mein Problem: Ich hätte am Pano-Standort vermutlich nicht das geringste Vergnügen.
Die Einrahmung in die Landschaft ist toll gelungen!
LG Jörg
Leave a comment