Zum Jahresausklang...   53445
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wengen
2 Trümmelbachfälle
3 Girmschbiel (1899m)
4 Sandbach

Details

Aufnahmestandort: Lauterbrunnental (835 m)      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Switzerland      Datum: 06.01.2012
...ein Gruß mit einem kleinen Bild vom besinnlichsten Urlaubstag des vergangenen Jahres. Wegen der Lawinengefahr nach starken Schneefällen waren alle Bahnen und Pisten gesperrt und uns Skifahrern blieb nur ein sich als ganz wunderbar erweisender Spaziergang das Tal hinauf und (mit etwas Unterstützung) hinauf nach Mürren.

Es hat mir hier auf p-p und a-p im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht und ich habe, besonders durch Eure Anregungen, auch viel gelernt. Dafür möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, insbesondere auch bei denen, die die Plattform und die Werkzeuge für uns bereitstellen. Es ist eine sehr spezielle, aber sehr interessante Community entstanden.

Ich wünsche allen möglichst ruhige und erholsame Feiertage und freue mich auf regen Austausch in 2013.

Canon G10, 5 HF RAW, LR4.3, APP 3.0.1, IV

Kommentare

Mir gefallen sowohl Dein kleines Pano als auch die Worte des Resümees und des Dankes denen ich mich gerne anschließe. Herzliche Grüße Velten
24.12.2012 05:41 , Velten Feurich
Frohe Weihnachten, Martin.
VG
24.12.2012 21:48 , Danko Rihter
Frohe Weihnachten, Martin.
24.12.2012 22:49 , Giuseppe Marzulli
Frohe Weihnachten Martin und Danke für alle deine Kommentare auf a-p und pp.

Liebe Grüsse
Gerhard.
25.12.2012 00:09 , Gerhard Eidenberger
Frohe Weihnachten & Ein gutes neues Jahr auch Dir Martin!
Die Talsohle des Lauterbrunnentals ist natuerlich nie das Reiseziel, aber hat durchaus seinen Reiz, wie du uns hier zeigst. Eine meiner Lieblingserinnerungen an Familienwinterferien in Muerren ist, im Mondschein von Muerren nach Gimmelwald hinunterzuschlitteln (rodeln)!

LG Augustin
26.12.2012 14:31 , Augustin Werner

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100