Nicht nur die Piazza ist grande, das Panorama ist es auch! Das würde ich gerne in Originalhöhe sehen. Für insgesamt nur 13 HF-Aufnahmen ist dir das Stitchen der Oberleitungen sehr gut gelungen. Lediglich im linken und rechten äußeren Bildbereich scheint die Vertikale noch nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich finde es ein großartiges Städtepanorama und die kleine Nacharbeit ist es allemal wert! Bis bald ;-)) LG Werner
Mal sehen, ob ich das nicht durch minimales Beschneiden verstecken kann, sollte es mir nicht gelingen, die stürzenden Vertikalen geradezurücken. Danke für den Hinweis und die lobenden Worte!
Ich denke, das ist mit punktgenauer Zentrierung noch hinzubekommen, Robert, weil mir die Linien allesamt in Richtung Mitte zu stürzen scheinen. (Nur minimal natürlich.) Aber loben möchte ich vor allem die Farben, die gefallen mir ausgezeichnet.
Ich sehe das Pano nicht so differenziert wie die Kollegen. Ich sehe das eher gesamt: Immerhin warst Du Robert, weit gereist, in der Schweiz, Deine Häuser sind schön in der Vertikale, Locarno gleich Kulturgenuss. Und in der Voransicht ist das Häuserzeilenspiel sehr ausgewogen. ( :-) )
Gruss walter
@Walter, ich wäre der Letzte der hier keine **** Sterne vergeben würde, aber bei einem ambitionierten Fotografen wie Robert, wird eine konstruktive Kritik sicherlich nicht negativ aufgenommen und wie man sieht hat sich die Arbeit auch wirklich gelohnt. :-))) LG Werner
Comments
Gruss walter
Leave a comment