Jetzt taut´s   41953
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kloster Benediktbeuern (616 m)      Fotografiert von: Sebastian Schäfer
Gebiet: Germany      Datum: 07.12.2010
Bei warmen 8 Grad meinen freien Tag genossen. Überall rauscht das Schmelzwasser von den Dächern.

6 HF Aufnahmen
Nikon D90

Kommentare

Servus Sebastian,
da ist dir ein tollel Pano gelungen. Sag mal wie kriegst du denn so einen bärigen Sonnenstern hin?

LG Hans
07.12.2010 19:03 , Johann Ilmberger
Der Kräutergarten ist ein perfekter Standort für ein Pano! Das hab ich mir auch schonmal gedacht, nur leider hatte ich keine Kamera dabei (Schande über mein Haupt;-)
Gut gelungenes Pano!
lg, Maurice
07.12.2010 19:36 , Maurice Küsel
echt toll, die Sonne!
08.12.2010 13:37 , Kathrin Teubl
spitzenmäßig! Bei uns tauts noch lang nicht.. LG Seb
10.12.2010 11:12 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Sebastian Schäfer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100