Heute hätte ich dem unteren Rand etwas mehr Raum gespendet. Aber in meiner Pano-Anfangszeit hatte ich den Blick noch nicht dafür. Allerdings: so frei ist die Sicht heute nicht mehr, denn die Mosel ist von unten her leicht zugewachsen. Daher zeige ich das alte Pano von diesem hübschen Plätzchen über der frühlingshaften Mosel von damals.
10 HF-Aufnahmen, 50 mm KB
Hans-Jürgen Bayer, Müller Björn, Peter Brandt, Jörg Braukmann, Hans-Jörg Bäuerle, Friedemann Dittrich, J. Engelhardt, Matthias Knapp, Martin Kraus, Dieter Leimkötter, Matthias Matthey, Steffen Minack, Jan Lindgaard Rasmussen, Danko Rihter, Björn Sothmann, Jens Vischer, Benjamin Vogel
|
 |
Comments
Der Fluss ist unten komplett und nicht angeschnitten, deshalb stört mich der knappe Rand nicht.
Schöner Beitrag zum aktuellen PP-Thema "Flussschleifen von oben". Dein Archiv scheint noch randvoll mit vielen schönen Überraschungen zu sein.
Am Bildschnitt hätte ich nichts zu kritisieren. Es wirkt fast so, als stündest du in der Luft oder hättest eine Drohne benutzt.
Grüße,
Dieter
LG Jörg
Leave a comment