Der Leuchtturm von Bastorf ist mit gut 20 Metern Höhe einer der kleinsten in Deutschland. Dennoch bietet er aufgrund seiner Höhenlage einen schönen Rundblick über die Getreidefelder der Umgebung, zum Höhenzug der Kühlung, nach Kühlungsborn und schließlich auf die Mecklenburger Bucht.
30 HF-Aufnahmen, 50 mm KB, gestitcht mit PanoramaStudio
Peter Brandt, Jörg Braukmann, Klaus Brückner, Friedemann Dittrich, Heinz Höra, Martin Kraus, Giuseppe Marzulli, Steffen Minack, Jan Lindgaard Rasmussen, Danko Rihter, Arne Rönsch, Silas S, Björn Sothmann, Markus Ulmer, Jens Vischer, Augustin Werner
|
 |
Comments
Es dürfte das erste hier gezeigte Pano vom Leuchtturm sein. Ich habe vor 5 Jahren mal eins gemacht. Weil es ziemlich dunstig war habe ich es aber nicht gezeigt.
Die Gegend kenne ich ziemlich gut, waren wir doch fast meine gesamte Schulzeit in den Sommerferien immer hier im Urlaub.
Bei der Beschriftung habe ich aufgrund dessen, daß ich ja mal ein Panorama vom Fuße des Leuchtturms gemacht hatte, einiges ergänzen können.
Leave a comment