An einem der zahlreichen trüben Wintertage - die Sonne ließ sich in diesem Jahr hier in Unterfranken noch fast noch gar nicht am Himmel blicken - tut ein Blick ins Fotoarchiv gut. Den heißesten Tag unseres Urlaubs nutzten wir nach diversen kulturellen Sehenswürdigkeiten zu einem Bad im kühlen, kristallklaren Wasser des Plansees, der für mich schon aufgrund des tropisch-türkisblauen Wassers zu den schönsten Seen zählt. Die malerische Bergkulisse rundet das ganze ab.
10 HF-Aufnahmen, 18 mm (27 mm KB), f/8, 1/640s.
Hans-Jürgen Bayer, Peter Brandt, Jörg Braukmann, Hans-Jörg Bäuerle, Friedemann Dittrich, Johannes Ha, Martin Kraus, Jörg Nitz, Jan Lindgaard Rasmussen, Danko Rihter, Björn Sothmann, Jens Vischer
|
 |
Comments
P.S. Zum Glück gibt es bei Dir noch nicht die Kommentare wie "sehr schön aber warum nicht a.p." oder "für mich eindeutig a.p." - und, als Strafe, ohne Bewertung; Das hat bei mir, unter meinen Panoramen, immer für eine riesige Enttäuschung gesorgt.
VG, Danko.
Danko, ich sah das Bild besser hier aufgehoben. Der See steht im Mittelpunkt, nicht die Berge im Hintergrund.
Johannes, an diesem Tag wären wir sicher auch in den winterkalten See gesprungen. Deine Winteraufnahmen von dort sind aber auf jeden Fall sehenswert.
Leave a comment