| Alpstein/Säntis |
| Churfirsten |
| Speer |
| Glärnisch |
| Zürcher Oberland |
| oder Tannenzapfenland |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die feine Alpenkulisse ist sekundär. Das Motiv sind die kahlen Bäume die sich in der dezemberschwachen Sonne zu wärmen versuchen. 13 hoch, 35 mm, Handschärfe, freihand, SR Sony a100.
Aufnahmezeit 15.15 Uhr |
||||||||||||||||
|
|||||||
Comments
Gruss von Walter
Das den sonst so wachsamen Augen die noch nicht ausgefüllte rechte obere Ecke oder der versetzte Kondensstreifen zwischen Speer und Glärnisch entgangen ist, wundert mich allerdings schon ein wenig. Vielleicht war’s die Euphorie über dieses wirklich gelungene Panorama, wer weiß? Ich freue mich auf jeden Fall für Dich und gratuliere Dir zu einer Platzierung unter den Top10! LG Werner
Eigentlich bin ich auf diesen Hügel, um v o r den Bäumen ein "Alpen-Panorama" zu machen. Aber, wie schon dem Christian Hönig angekündigt, wollte ich doch endlich mal aus meinem Schatten springen. Schöne Adventszeit, mit vielen guten Aufnahmen, wünscht Euch Walter Schmidt alles Gute!
So wonderful! Great job! Great view!
Leave a comment